Maserati und David Beckham

176

+++ Ein Jahrhundert voller Innovation, Design und Leidenschaft hat Maserati zum Bau legendärer Fahrzeuge angetrieben; diese haben die Art, wie die Welt über Motoren denkt verändert – für immer.  Heute legt Maserati mit diesem einzigartigen italienischen Rezept und der Ankunft seines neuen globalen Markenbotschafters David Beckham einen neuen, höheren Gang ein. +++

Internationale Sportlegende, Philanthrop, Geschäftsmann und Trendsetter: David Beckham ist der perfekte Partner, um Maserati auf dem nächsten Abschnitt seiner Reise zu begleiten, Grenzen zu durchbrechen und die Marke nach vorne an die Spitze der Luxusautomobilbranche des 21. Jahrhunderts zu bringen.

Foto: © Maserati

Paolo Tubito, Maserati Chief Marketing Officer, meint dazu: „Die Marke geht voran und hat eine neue Ära eingeläutet. Durch seinen natürlichen Innovationsdrang, seine Leidenschaft und den Anspruch eines einzigartigen Designs wird Maserati dazu getrieben, den Status quo immer wieder in Frage zu stellen.  Die Partnerschaft mit David verkörpert all diese Werte.“

Foto: © Maserati

David Beckham erklärt: „Es ist aufregend für mich, diese Partnerschaft mit Maserati einzugehen, einer legendären italienischen Marke, die meine Wertschätzung für Innovation und Design auf höchstem Niveau teilt.  Ich freue mich darauf, mit der Marke in einer solch entscheidenden Zeit ihrer Geschichte zusammenzuarbeiten und zu ihrem weiteren globalen Wachstum beizutragen.

Foto: © Maserati

Die erste Aktion, bei der Maserati und David Beckham ihre gemeinsamen Werte zur Schau stellen, ist ein inspirierender Film, in dem David seinen Innovationsgeist bei einer kühnen Fahrt in einem Maserati demonstriert, einfach nur aus Freude daran, etwas Unerwartetes zu tun. In diesem Film sitzt der Maserati-Botschafter am Steuer des neusten leistungsstarken SUV der Marke – dem Levante Trofeo.

Quelle: © Maserati