+++ Suzukis SUV Pionier VITARA feiert sein 35-jähriges Jubiläum +++ bisher wurden rund 4 Millionen VITARA weltweit verkauft +++ attraktive Jubiläumsangebote ab sofort bis Ende Juni 2023 +++

Mit der Einführung des ersten VITARA 1988 auf dem Weltmarkt verwirklichte Suzuki ein wegweisendes Allradkonzept. Der Kompakt SUV übernahm damit eine Vorreiterrolle in seinem Segment und wurde zu einem der beliebtesten Suzuki Modelle.

Geburtstagsgeschenke für VITARA Neukunden

SUZUKI AUSTRIA feiert das 35-jährige Jubiläum mit einer Geburtstagskampagne. Jeder Neukunde, der einen VITARA bis zum 30. Juni 2023 kauft; erhält:

  • einen Finanzierungsbonus in Höhe von 1.000 Euro,
  • einen Versicherungsbonus in Höhe von 500 Euro sowie
  • einen Tankgutschein in Höhe von 120 Euro für die ersten 1.000 Kilometer
Der beliebte Suzuki VITARA feiert dieses Jahr sein 35-jähriges Jubiläum    Foto: © Suzuki

Innovative Hybridtechnik

Die vierte Generation des VITARA fährt seit Jänner 2020 mit modernster Hybridtechnik. Der Kunde kann zwischen dem 1.4-Liter-Boosterjet mit Mild-Hybrid-System oder dem seit Ende Jänner 2022 erhältlichen 1.5-Liter-Dualjet-Benzinmotor mit einem Strong-Hybrid-System wählen.

Allgrip Select Allradsystem

Der VITARA verfügt optional über das einzigartige Suzuki Allgrip Select Allradsystem (by Suzuki), das mit vier wählbaren Fahrmodi (AUTO, SPORT, SNOW und LOCK) nicht nur Sicherheit und Fahrspaß bietet, sondern auch die Kraftstoffeffizienz fördert und die Umweltbelastung mindert.

Modernste Assistenzsysteme

Der VITARA punktet darüber hinaus durch modernste Sicherheitstechnologien. Diese fungieren zur Unfallvermeidung und sorgen für entspanntes Fahren im Alltag.

„Wir freuen uns, dieses Jahr das 35-jährige Jubiläum des VITARA mit attraktiven Angeboten feiern zu können. Denn besonders in Österreich ist der VITARA überaus beliebt. Mit seinen modernen Hybridsystemen ist der VITARA ein kraftstoffsparender und dennoch leistungsstarker treuer Wegbegleiter auf allen Straßen.“, betont Roland Pfeiffenberger (Managing Director SUZUKI