+++ Bianca Schwarzjirg ist neue Markenbotschafterin für MG Motor Austria +++

Die sympathische Café Puls und PULS 4 Moderatorin ist ab sofort mit einem neuen MG EHS Plug-in-Hybrid auf Österreichs Straßen unterwegs und freut sich über die neue Partnerschaft: „Ich bin schon lange Fan von Hybridautos, weil ich damit nicht nur leise, sondern emissionsfrei auf der Kurzstrecke und effizient auf der Langstrecke unterwegs bin. Außerdem bietet mein neuer MG mehr als genug Platz für die ganze Familie. ”

Die beliebte Fernsehmoderatorin lebt in Wien und Bad Gastein und verbringt ihren Urlaub gerne an der kroatischen Küste. Der neue MG EHS Plug-in-Hybrid ermöglicht ihr fortan optimale Mobilität für alle Strecken: Emissionsfreies Pendeln ins Fernsehstudio und maximale Reichweite und Flexibilität für den Wochenendausflug nach Bad Gastein oder den Urlaub an der Adria.

Der neue MG EHS Plug-in-Hybrid

Neben dem vollelektrischen MG ZS EV ist der MG EHS Plug-in-Hybrid das zweite Modell einer neuen Generation von MG Fahrzeugen. Der geräumige SUV nutzt zukunftsweisende Plug-in-HybridtechnoIogie, die niedrige Verbrauchs- und Emissionswerte mit optimalem Fahrspaß verbindet. Vollelektrisch kann der MG EHS Plug-in-Hybrid bis zu 52 Kilometer fahren. Der neue MG EHS Plug-in-Hybrid ist nach Abzug der EMobilitätsförderung zu Preisen ab 32.240 Euro bei den österreichischen MG Partnern bestellbar.