+++ CUPRA Priority: Schnell, digital und transparent +++ Kurze Lieferzeit: in nur 21 Tagen zum neuen CUPRA +++ Fahrzeugstatus ab der Bestellung jederzeit nachverfolgen +++ Der neue Dienst ist bereits in Österreich verfügbar +++
Vor zwei Monaten feierte CUPRA seinen dritten Geburtstag, mittlerweile bietet die eigenständige Marke bereits drei Modelle mit unterschiedlichsten Motorisierungen an. Jetzt legt die Challenger-Brand noch einmal nach und stellt den neuen Service „CUPRA Priority“ vor. Damit werden Neufahrzeuge besonders schnell geliefert: Innerhalb von 21 Tagen steht der brandneue und maßgeschneiderte CUPRA beim Händler bereit. Der aktuelle Fahrzeugstatus kann dabei ab der Bestellung bis zur Auslieferung digital und transparent mit einem eigenen Tracking-Tool nachverfolgt werden.
Start mit den elektrifizierten Versionen des CUPRA Formentor
CUPRA startet den neuen Dienst zunächst für seine Plug-in-Hybridversionen des CUPRA Formentor und geht damit auf das steigende Interesse an elektrifizierten Modellen ein. Im nächsten Schritt ist der Service auch für weitere Motorisierungen und Modelle von CUPRA angedacht. CUPRA Priority wird schrittweise in den größten europäischen Märkten eingeführt. Der Service startete bereits in Deutschland, Spanien, Österreich, Italien und der Schweiz; die Niederlande folgen in den kommenden Monaten.
CUPRA Priority ermöglicht eine Lieferzeit, die deutlich unter dem Branchendurchschnitt liegt, optimiert das Bestandsmanagement und bietet den Kunden ein einzigartiges Kauferlebnis.
Maßgeschneidertes Kundenerlebnis – einfach, schnell und transparent
Mit der Einführung von „CUPRA Priority“ eröffnet die Marke ihren Käufern eine neue Welt mit einem maßgeschneiderten Kundenerlebnis, das einfacher, schneller und transparenter ist. Dabei geht CUPRA auch auf die Bedürfnisse und Konsumgewohnheiten einer neuen Generation von Fahrern ein. Der neue Service zeichnet sich durch vier Faktoren aus: die Digitalisierung des Kaufprozesses, die individuelle Anpassung des Angebots, die Flexibilität des Produktionsprozesses und die Optimierung des Bestandsmanagements.
CUPRA Tracking Tool
Für diese neue Dimension des Kundenerlebnisses greift „CUPRA Priority“ auf das digitale CUPRA Tracking Tool zurück. Dieses ist in die offizielle Website der Marke integriert und trägt maßgeblich dazu bei, die Beziehung zwischen CUPRA Händler und Kunde zu stärken: Nach der Bestellung kann der Kunde über seine persönliche CUPRA ID auf einen privaten Bereich zugreifen, in dem er exklusive Markeninhalte genießen und den Lieferprozess seines Fahrzeugs nachverfolgen kann. Mit dem CUPRA Tracking Tool kann sich der Kunde jederzeit über den aktuellen Status seiner Bestellung informieren – vom Bestelleingang über Informationen zum Produktionsprozess bis hin zur Ankunft beim Händler und der Auslieferung des Fahrzeugs.
Darüber hinaus kann auch der zuständige CUPRA Master über ein digitales Tracking Tool ganz leicht Lieferinformationen abrufen und transparent und digital mit dem Kunden kommunizieren. Um die Vorteile dieser innovativen Plattform zu maximieren, hat CUPRA bereits ausführliche Online-Schulungen für sein Händlernetzwerk durchgeführt.