+++ Es waren ausgerechnet MitarbeiterInnen von Maserati selbst, welche die ersten Fotos des Grecale SUV-Prototyps im Internet in den Umlauf brachten +++

Vor dem historischen Werk Maserati in der Viale Ciro Menotti in Modena wurde der Prototyp des neuen Masarati SUV Grecale fotografiert. Diese Bilder, welche von eifrigen Mitarbeitern gemacht und ins Netz gestellt wurden, verbreiteten sich sofort in den sozialen Netzwerken.

Foto: Maserati

Aus diesem Grund beschloss Maserati die Fotos des neuen Modells selbst zu teilen.

Die Prototypen werden derzeit unter verschiedenen Einsatzbedingungen intensiv auf der Straße, auf der Rennstrecke und im Gelände getestet, um wichtige Daten für die Vorbereitung des endgültigen Aufbaus des neuen SUV zu erhalten.

Foto: Maserati

Das Masarati SUV Grecale soll in Cassino (Italien) gebaut werden, dort sind Investitionen von rund 800 Millionen Euro geplant. Das neue Modell soll noch im heurigen Jahr 2021 ihre Weltpremiere feiern.